Ich denke ihr habt genug Möglichkeiten hier über euren Blog Dinge zu bewerben. Bitte nutzt nicht das Forum um eure Werbung abzuladen, noch dazu ohne jeglichen Diskussionsinhalt.
Danke Dougi,
und wenn wir schon am "aufräumen" sind würde ich es begrüßen das die Beiträge nicht mit Übersetzungen aus z.B. dem Google Translator gemacht werden. Man sollt sich schon die Zeit nehmen und das ein wenig überarbeiten.
unterstütze ich Beides uneingeschränkt. Mit einigen Beiträgen konnte ich kaum was anfangen, da der google-translator nicht der Beste ist :o)
Für Werbung gibt es doch auch extra 2 Gruppen: FavX Spezielle Offerten und Empfehlungsmarketing-Direktvertrieb ! Dort hat man dann doch die Zielgruppe, die es interssiert.
Ingo, ich sprach hier vom Forum nicht von sonstigen Beiträgen.
FavX bietet verschiedene Arten der Kommunikation, und das Forum ist eigentlich für Diskussionen da.
Einige haben den Unterschied noch nicht gemerkt ;)
Jeder kann ja eine eigene Diskussion starten, aber das muss ja nicht hier im Bereich "Forum" sein.
Davon abgesehen, kann ich dir versichern, dass jemand, der 5 bis 10 Offerten innerhalb von 2 Tagen hier einstellt, sicher nicht besonders ernst genommen wird ;)
Marketing und Networking funktioniert so nicht.
Hallo Dougi
Du hast diesen Beitrag zu meiner Diskussion geschrieben.
Ich habe daraufhin meinen Beitrag gelöscht, nicht weil ich denke das du recht hast, sondern weil ich mich über diese Art nur wundern kann.
Ich habe versucht, eine Diskussion über das Artikelschreiben und im speziellen über artikelhaus.de, das ja wohl hier beworben wird und auch soll, zu starten.
Mein Beitrag enthielt keinerlei Werbung!!
Ich habe von dieser Erwähnung nichts!
Was hast du dagegen?
Werbung habe ich lediglich in meinen Artikeln, die du offensichtlich gelesen hast, denn sonst war da keine Werbung enthalten.
Wie soll da eine Diskussion entstehen?
.Mit etwas verwunderten Grüßen
Bernd
Unser Konzept bietet ein solides und für Jedermann interessantes Angebot von hochwertigen Produkten!
Die 10 Wichtigsten Gründe, bei Winbuddys mitzumachen !
1. Kostenlos bei Winbuddys registrieren !
2. Bei deiner Anmeldung bei Winbuddys wird man gl…
...jetzt kommt TiViBo. Jetzt gibt es ein einzigartiges Gerät, das alle drei Erfindungen Telefon, Fernsehen und World Wide Web, in sich vereint und sogar noch einiges mehr drauf hat.
Das neueste Kind der Kommunikationstechnik heißt TiViBo!
TiViBo -…