* Social networking Portale: Xing, facebook, twitter - Spielerei oder Möglichkeit zum Geldverdienen ?
* Dr. Pott: Internetguru oder Scharlatan ?
* Web 2.0: Erfahrungen mit diversen Diensten
* Google: News und Links (kenne hier selbst ein paar Insider-blogs, aber man lernt ja nie aus ! :o) )
Hallo Herr Möltgen, Themen für mich wären - Marketingunterstützung im realen Leben - Einführung einer Kundenkarte im Online und Offline Bereich sowie Virales Marketing in Verbindugnmit Social Networking.
Freundlich grüsst
Karin Eberle
Eine Gruppe über Tools und Scripte, wo man sich austauschen kann.(deutsch)
Wer günstig, auch als Reseller, Tools und Scripte sucht, ist auch hier herzlich eingeladen:
Hallo Kollegen, mich interessieren die Themen: Web-Konferenz, Webinare im Zusammenhang mit IT-Schulungen, Sprachen und Adhoc-Web-Beratungen. Welche Erfahrungen gibt es? Und ich suche Mitstreiter beim Aufbau einer Internet-Plattform für Web-Schulungen. Tip: Google veranstaltet kostenlose Webinare zum Thema AdWords, Analytics. Hier ist der Link dazu.
Ich würde einen entspannten, jenseits verborgener Werbestrategien und Verlinkung geführten Austausch über das was wirklich abläuft, sehr schätzen.
Eine Community, die sich fördernd unterstützt, ohne gleich auf den eigenen Vorteil zu schauen.
Ganz simpel einen Ort wo ich jemanden finden kann , der mit mir Erfahrungen austauschen will und mich nicht als potentiellen Käufer seiner Produkt oder Affiliates sieht.
Ich schlage dazu einen "geheimen" Ort vor:
Hallo Bernd, da muß ich Dir voll zustimmen. Ich empfinde und arbeite Networkmarketing ganz entspannt. Aber es ist doch häufig so, jedenfalls mein Eindruck, der eine jagt den nächsten.
Meine Erfahrungen haben und zeigen, dass ich mit dieser Hascherei wenig bis gar nichts bewirke.
Die von Dir vorgeschlagene Form, werbefrei vom eigenen Geschäft kann ich mir, auch im Sinne z.B. von Tran Nguyet und vielen neuen Partnern, sehr gut vorstellen.
ich bin neue hier. Mich würde als Anfängerin Tipps & Tricks im Bereich Empfehlungsmarketing, MLM, interssieren, wie kann ein Anfänger in diesem Bereich mit viel Freude erfolgreich werden, gibt es tools für die 1. Schritte, Wie baue ich eine webseite ohne vorwissen, wie komme ich zu Kontakte ausserhalb, etc.
Ich merke, dass ich keine Ahnung habe in diesem Bereich, da würde mir eine Anleitung helfen, das Schritt für Schritt zeigt, wie ich was angehen kann. Danke
Im MLM gibt es natürlich unzählige Produkte und Firmen. Jedes Produkt bzw. jede Firma wird fast immer als "DAS GESCHÄFTSMODELL" dargestellt.
Je länger du dich aber mit diesem Thema beschäftigst, desto mehr kannst du auch unterscheiden und die Spreu vom Weizen trennen.....der Weg der Erkenntnis kann länger dauern.
Ich kann dir eine interessante Strategie und Wege zeigen, den die Wenigsten anwenden, der aber erfolgreich ......und vor allem "Simpel" und "Einfach" ist!.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich kurz bei mir.
Unser Konzept bietet ein solides und für Jedermann interessantes Angebot von hochwertigen Produkten!
Die 10 Wichtigsten Gründe, bei Winbuddys mitzumachen !
1. Kostenlos bei Winbuddys registrieren !
2. Bei deiner Anmeldung bei Winbuddys wird man gl…
...jetzt kommt TiViBo. Jetzt gibt es ein einzigartiges Gerät, das alle drei Erfindungen Telefon, Fernsehen und World Wide Web, in sich vereint und sogar noch einiges mehr drauf hat.
Das neueste Kind der Kommunikationstechnik heißt TiViBo!
TiViBo -…