Die meisten von uns "tanzen ja auf mehreren Bällen". Da ist die Organisation des eigenen Arbeitsplatzes eine wichtige Sache. Hier ist der eine oder andere sicher froh für eine neue Idee.
Beispiele:
- PC - Arbeitsplatz im Auto?
- arbeiten an mehreren PC´s - wohin mit den vielen Tastaturen und Mäusen?
- Dokumentenmanagement - Scanner und Festplatte statt Schränke und Ordner mit viel Papier?
Hier hat sicher jeder so seine Kniffe - Vielleicht können sich auch andere dadurch ihre Arbeit vereinfachen?
Hallo, Alfred,
auf deiner Website ist ja für einen "Neuling" richtig was los. Kompliment, das sieht richtig "ordentlich mit deinen PC's aus.
Der Anfang bei ist nun auch bald gemacht, um "richtig" ins Networkmarketing einzusteigen.
Mir fehlt noch eine eigene, richtig gute Website. Domainnamen habe ich bereits. Aber mir gefällt die Aufmachung von dem Baukasten bei Web.de nicht so ganz.cDas sieht zu sehr nach "Hausfrauenart" oder Privatsache aus.
Wie und womit hast du denn deine Website gestaltet?
Über einen Hinweis würde ich mich freuen, denn in den nächsen Tagen "schlage" ich richtig zu und da soll alles schon ein bischen professionell aussehen.
Danke für jeden Kollegen der mir Hinweise geben kann
welcher ist eigentlich Dein Vorname? Horst?
Nun, die Webseite alfred-computertips.de ist ein Wordpress Blog. So wie ich das hier im Coaching gelernt habe. Ich bin nämlich auch ein Neuling. Bis Mai hatte ich auch nur eine 08/15 Baukasten Webseite (www.digi-com.info). Hierfür nutzte ich den Baukasten von 1&1. Da wird nicht viel Unterschied zu dem Baukasten von web.de sein. Aber alles andere ist sehr viel umfangreicher, aufwändiger und erfordert mehr Kenntnisse. Bei meinem neuesten 1&1 Host war die aktuellste Dreamweaver Version mit dabei. Ein professionelleres Programm zum erstellen von eigenen Webseiten. Aber bislang habe ich nur die CD-Scheibe daliegen und "tanze immer noch darum herum" anstatt mich ans Werk zu machen.
Es ist halt einfach sehr viel, was man als Neuling aufnehmen, lernen und ausprobieren muss, bevor man allmählich etwas sicherer wird. Na ja, ROM ist auch nicht von heute auf morgen gebaut worden. Die ersten zwei drei Konferenzen habe ich fast gar nichts verstanden. Dann habe ich mir Camtasio Studio Software besorgt. Seitdem zeichne ich die Coachings auf und kann sie sooft abhören, wie nötig.
Ich komme ja auch aus dem Vertrieb und habe die letzten 20 Jahre fast immer als Einzelkämpfer agiert. Nach ein paar gesundheitlichen "Einschlägen" habe ich mich dann Anfang 2008 in ein MLM System eingeschrieben. Da musste aber sehr schnell erkennen, dass heute vieles ganz anders läuft als vor 28 Jahren, wo ich mal mit Amway angefangen habe. So bin ich nach weiteren Recherchen dann Ende April bei WHIM und FavX gelandet. Das MLM habe ich dann erst mal MLM sein lassen. Kann ich ja jederzeit wieder aufnehmen. Hier in der Community lerne ich die Spielregeln, die heutzutage in dem Business gelten und das sind für mich lauter neue "Dörfer und Städte". Interessant und vielversprechend zwar aber viel zu lernen.
Mit WHIM und FavX hole ich mir die Grundlagen, mit denen sich der Geschäftsaufbau nahezu von selbst finanzieren kann.
klasse !! Ich habe noch 2 alte Notebooks, die ich als zusätzliche Monitore "missbrauchen" will. Wie hast Du Deine Notebooks befestigt ? Gibt es Halterungen bei eBay ?
habe meine Notebooks auf den einfachsten Notebookständern (manche heißen auch Notebookstationen), die ich im Internet (z.B. bei Viking) finden konnte, jeweils für um die 20 €.
Wenn man noch weniger Geld ausgeben will, könnte man das gleiche auch mit kleinen Konsolen, Holzbrett und Leisten aus dem Baumarkt in wenigen Minuten selbst basteln. Das ganze einfach mit Antirutschmatte betackern, damit vermeidet man Kratzer auf dem Schreibtisch.
Mit sestos zum Einkommensmillionär werden
Sestos ist kein Zufallsprodukt. Jeder einzelne Punkt wurde genau geplant; viele Produkte, der Markt und viele Unternehmen genau analysiert. Die einfachen elektronischen Schritte zum Erfolg sind eine Erfolgs…
Mit sestos zum Einkommensmillionär werden
Sestos ist kein Zufallsprodukt. Jeder einzelne Punkt wurde genau geplant; viele Produkte, der Markt und viele Unternehmen genau analysiert. Die einfachen elektronischen Schritte zum Erfolg sind eine Erfolgs…