FavX Projekt

FavX - So funktioniert das Internet

Hallo,

Hier könnt Ihr Lösungen, Probleme und auch Wüsche melden :-)

Schlagworte: beta, deal, favamazon, favx, favyoutube

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hi,
Hat schon jemand von Euch die Updates installiert?
Ich habe heute eine Seite neu installiert, aber sie funktioniert nur teilweise.
Die Seite kann wieder aufgerufen werden und es werden auch Amazon Produkte angezeigt, aber beim klicken auf die Produkte erscheint folgende Fehlermeldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warning: fopen(http://webservices.amazon.de/onca/xml?Service=AWSECommerceService&a...) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in /var/www/web50/html/auto66/modules/amazon.php on line 752

Fatal error: Call to undefined function xu() in /var/www/web50/html/auto66/modules/amazon.php on line 772
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde es mal gleich an den Support schicken, vielleicht können die helfen.

ciao, Ralf

Darauf antworten

Was hast Du denn gemacht, das es funktioniert? Ich habe die Dateien ausgetauscht und es läuft nicht! Da biste besser dran! Ebenso funktioniert noch immer meine Statistik nicht, obwohl das Programm nun im Root liegt!

Wer kann weiter helfen?

Darauf antworten

Welche Dateien müßen NUR ausgetauscht werden, damit nicht das gesamte Script neu gemacht werden muß?

Darauf antworten

Hi Sam,
Ich habe das komplette Update hoch geladen.
Vorher natürlich ein Backup gemacht.
Anschließend die Daten wieder eingetragen.
Ich habe auch versucht das Backup einfach wieder hoch zu laden, hatte aber nicht funktioniert.
Das ganze ist zwar etwas mühselig, besonders wenn man mehrere Seiten hat, aber was soll man machen.
Wenn jemand eine bessere Methode hat, der kann sie uns ja gerne mitteilen.
Aber wie gesagt, die Seite funktioniert nur teilweise. Beim Klick auf die Produkte kommt eine Fehlermeldung. Und der Support hat sich auf meine Anfrage auch noch nicht gemeldet. Ich habe auch erstmal nur eine Seite gemacht.
ok, bis dann,
Ralf
Ich denke mal, das es daran liegt, das Amazon was geändert hat, wie Julius es in der eMail schrieb. Da muß man erstmal dahinter kommen, was die wo geändert haben und das anpassen! Ich hoffe doch, das wir eine Rundmail erhalten was gemacht werden muß, wenn sie das Problem gefunden haben. Sollange werde ich den Root wieder mit einer Seite belegen, damit die Besucher nicht "doof" dastehen.
Hallo,
Habe ich irgend ein Update verpasst?
Nach dem meine Amazon Seiten wieder funktionieren, haben jetzt meine Youtube Seiten ein Problem.
Die Videos erscheinen jetzt jeweils doppelt!
Hat noch jemand das Problem?
Oder ist das gewollt? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

schöne Grüße,
Ralf

Darauf antworten

Hallo,

wann und wo gab es eigentlich das letzte Update?

Ich glaub ich hab das auch verpasst. :(

Uwe

Darauf antworten

RSS

Letzte Aktivität

zenek hat/haben das Profile aktualisiert.
vor 8 Stunden
zenek hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
vor 8 Stunden
zenek ist jetzt Mitglied von Dieter Siehl's Gruppe
„Laufe Deinen potentiellen Kunden/Partnern nicht nach, sondern sorge dafür, dass sie zu Dir kommen!“
vor 8 Stunden
Shefqet Avdudsh Emini hat/haben das Profile aktualisiert.
vor 8 Stunden

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Julius L. Moltgen

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB